Rabenhorst

Rabenhorst: Vollendet komponierte Säfte

Die Firma Rabenhorst zeichnet sich mit über 200 Jahren Erfahrung in der Saft- und Nektarherstellung aus.

Einzigartige Saftkombinationen nach höchsten Qualitätsmaßstäben, damit wirbt Rabenhorst für seine mehr als 70 Säfte.

Und nicht umsonst gewertete die Stiftung Warentest den 11 plus 11 Saft mit der Note "sehr gut".

Die Rabenhorst Säfte sind schon seit Jahrzehnten bei Apothekenkunden beliebt und hoch geschätzt. Mit der großen Vielfalt ist für Jeden etwas dabei, vom reinen Genusssaft bis hin zur medizinischen Unterstützung. Darüber hinaus werden alle Säfte ausschliesslich aus Direktsäften hergestellt und geben dem Körper vieles, was er zum täglichen Leben braucht: Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe.

Für weitere Informationen und um sich einen Überblick über unser vorrätiges Sortiment zu ermöglichen, kommen Sie gerne persönlich bei uns vorbei oder melden sich telefonisch.

Wir freuen uns auf Sie.